Bauarbeiten am Gehweg Pokrenter Straße
Liebe Schüler, liebe Eltern,
ab dem 12. Oktober beginnen die Bauarbeiten zur Erneuerung des Gehwegs an der Pokrenter Straße. Aufgrund dessen kann es zu Verkehrsbehinderungen im Bereich der Schule kommen.
Der Elternparkplatz an der Busschleife bleibt weiterhin zugänglich. Sollte der Gehweg an der Pokrenter Straße durchgehend nicht nutzbar sein, besteht die Möglichkeit von der Dorfmitte kommend über den Horteingang auf das Schulgelände zu gelangen.
Dass die Tür zu schließen ist, Müll in den entsprechenden Eimern zu entsorgen ist und die Älteren die Jüngeren nicht ärgern und natürlich auch umgekehrt, versteht sich von selbst.
Wir bitten alle Verkehrsteilnehmer, rücksichtsvoll und vorbildlich zu sein und die entsprechenden Verkehrshinweise zu beachten.
Wir danken für euer/Ihr Verständnis.
Weitere Informationen
Veröffentlichung
Bild zur Meldung
Weitere Meldungen

Digitale Welt - echtes Risiko: Was Eltern über sexualisierte Gewalt und Medien wissen sollten
Mo, 26. Oktober 2026

Zirkusprojekt in Lützow: Eine Woche voller neuer Erfahrungen
Mo, 12. Oktober 2026
Mehr Meldungen finden Sie [hier] im Archiv.